Pech gehabt!

 
Ja, meine Lieben, irgendwie muss das Glück gleich nach Neujahr falsch abgebogen sein. Nachdem nun gottlob mein Kreuz wieder hergestellt war und ich so richtig durchstarten wollte, klopfte heute das Pech erneut an. 
Bei der heutigen Wanderung mit der Wandergruppe bin ich ausgerutscht und gestürzt. Dabei wurde beim rechten Fuß der Außenknöchel in Mitleidenschaft gezogen und ist angeschwollen. Das heißt, ich werde die nächsten Tage wieder auf dem Sofa verbringen. Das wird dann wohl vorläufig nichts mit tollen Fototouren.
 
(Archivbild)
 

Kommentare

  1. Ach wie blöd! Arme Jutta 🥰. Dann wünsche ich dir und deinem Knöchel gute Besserung. Auf dererlei Verletzungen bin eigentlich ich abonniert. Aber - toi, toi, toi - jetzt schon länger nicht mehr. Ich war heute mal wieder an der Nidda. Es war gut 10 Grad kälter als die letzten Tage und ziemlich langweilig, was Fotomotive betrifft. Aber es trotzdem ein schöner Spaziergang.
    Anschließend habe ich aber auch wieder Stunden am Rechner verbracht, um das Kommentarproblem zu lösen. Am Ende war es etwas völlig anderes, als ich gedacht hatte. Aber ich denke, jetzt ist alles okay.
    Ja, dann also pflege dich und schone deinen Knöchel so weit wie möglich.
    Herzliche Grüße – Elke 💐

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen

Mit der Nutzung der Kommentarfunktion erklärt ihr Euch aufgrund der neuen Richtlinien zum Datenschutz (DSGVO) mit der Speicherung und Verarbeitung Eurer Daten durch meine Website einverstanden.